ÜBER UNS

Glücklich machen kleine Sachen,
oft auch nur ein Kinderlachen!

Das Familienunternehmen mit Herz

Schulkoch ist ein regionales Familienunternehmen aus München. Seit 30 Jahren ist die Familie Thann mit ihrem Team in der Betriebsverpflegung tätig. Und seit 10 Jahren beliefern wir auch Kindergärten und Kindereinrichtungen in München und Umgebung als zertifizierter Kinder Caterer. Die Verpflegung für Schulen und Schuleinrichtung ist dabei unsere jüngste Unternehmenserweiterung. 

 

Auch bei unserem Schulcatering schwören wir auf die Zusammenarbeit mit regionalen Lieferanten für die Zutaten Fleisch, Obst, Gemüse und Milchprodukte. Das garantiert die Frische und Qualität unserer Kinderspeisung, ganz ohne Zugabe von Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen. 

Schulkoch_Familienunternehmen-mit-Herz
Schulkoch_frisches-gemüse

Perfektion kennt keine Grenzen

Unser Credo lautet: Höchste Perfektion für eine gesunde Ernährung unserer Kinder. Dieses Streben treibt uns täglich an. Und damit auch die Weiterentwicklung unserer Angebote. Denn: 

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

Aus diesem Grund arbeiten wir täglich an uns für Sie und unsere Kinder. Dabei spielen auch Flexibilität und Kundennähe eine große Rolle für uns. Wir wissen, wenn wir auf die Wünsche unserer Kunden und der Kinder eingehen, tragen wir zu einer ganzheitlichen Verbesserung der Ernährung bei. 

Geprüfter Gemeinschaftsverpflegungsbetrieb

Wir lieben Lebensmittel und Kinder! Das macht uns aus. Und deswegen sind wir nicht nur an einer bestmöglichen Versorgung von Kindern und Schülern interessiert, sondern auch an den staatlichen Zertifikaten, die uns dieses Engagement unterschreiben und für Vertrauen bei Schulen, Eltern und Kindern sorgen.

 

Seit 2006 gibt es neue Regelungen bzgl. der EU-Zulassung für Gemeinschaftsverpflegungsbetriebe wie wir. Besonders, wenn sie tierische Frischprodukte, wie z. B. Fleisch, verarbeiten. Im Zuge dieser Zulassungsregelung wurden Betriebe und deren Hygiene geprüft, ob sich die Produktionsräume in einwandfreien baulichen Zustand befinden.

 

Seit dem 01. Januar 2010 gelten für Großküchen in der EU neue Hygieneverordnungen (EG 852/2004 und 853/2004), die wir selbstverständlich ebenfalls einhalten. 

Schulkoch_Thann_und_Soehne_YD_240-scaled-1024x653

Sie möchten Ihre Kinder mit gesundem Essen versorgen?

“Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.”

Philip Rosenthal

ZURÜCK

Kontakt

close

Rufen Sie uns an unter

+49 151 566 82587
+49 89 489 29898

Oder fordern Sie einen Rückruf an.
Wir rufen Sie gerne zurück:

Rückruf anfordern
Informationen anfordern

Gerne senden wir Ihnen unsere aktuelle Informationsbroschüre inkl. Preise.

close

Informationsbroschüre inkl. Preise anfordern

    Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen *

    close

    Rückruf anfordern

      Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen *